Sonntag, 15. April 2012

vorletzter Ferientag.. ?!

N'Abend, meine liebenswerten Leser.
Ich muss euch vorwarnen, heute ist nicht viel passiert, es folgt demnach nur sinnloses Gedöns. Ihr lest also auf eure eigene Verantwortung weiter. Noch könnt ihr hier wegklicken..
Zu spät. Warum warne ich euch eigentlich vor? Hier steht doch jeden Tag nur sinnloses Zeug drin. Ich weiß auch nicht, warum überhaupt jemand das alles hier liest. Aber naja. Ist ja eure Zeit die verschwendet wird.
Heute war ich nur nachmittags kurz im Gesundbrunnen-Center, ansonsten den Rest des Tages zu Hause. Hab mir (von Papas Geld, hihi) das neue Album von die Ärzte gekauft. Und einen gaaanz großen Bilderrahmen, den ich aber noch angemalt habe, damit er farblich auch zu meinem Zimmer passt. Muss schon sein. Ach ja, ich gebe hier mal einen gut gemeinten Rat: Wenn ihr einen Bilderrahmen anmalt, nehmt ihn verdammt nochmal sofort nachdem ihr fertig seid von dem Zeitungspapier runter. Ansonsten klebt er nämlich fest und die Schnipsel, die beim Abmachen klebenbleiben, sehen nicht gerade wunderschön aus. Ist .. ääh, einer Freundin neulich passiert.
.. Wenn die Collage die da rein kommt fertig ist und an der Wand hängt, stell ich mal nen Foto von rein. Ich will aber öfter mal so neues Zeug dazumachen, also wird sie wohl endgültig nie fertig werden. Naja. Ihr werdet sehen, was ich meine, wenn ihr es seht.
Auf dem Weg vom Center nach Hause quatscht mich doch tatsächlich ein Typ an und fragt, ob ich schon 21 bin. Ich meine, sehe ich tatsächlich so aus?! oO - Hab dann verneint und bin mit meinem riesen Nanu-Nana-Bilderrahmen unter'm Arm weiter zur Bahn gegangen. Und dann musst ich natürlich noch ein Mädel aus meiner Klasse treffen, heute, wo meine Haare so wunderschön lagen (Achtung: Ironie).
.. Irgendwie fehlen mir die Überleitungen. Übrigens ist mir heut bei meiner Mini-Shoppingtour aufgefallen wie uuuunbedingt ich 'ne Kornnatter haben will. Hört sich zwar jetzt gemein an, aber ich frag mich jeden Tag, wann meine 2. Maus stirbt... wie gesagt, gemein, aber die Chancen eine Schlange haben zu dürfen sind höher, wenn ich kein anderes Haustier (mehr) habe.. Wenn die Maus 'dahingeschieden' ist, werd ich einfach meinen Hundeblick aufsetzen .. wird schon klappen! (Hoffentlich -.-)
Letzte Nacht hatte ich irgendwie einen voll krassen Traum, an den ich die ganze Zeit denken muss .. aber wie heißt es so schön: 'Träume sind Schäume'.
Vorhin kam ja DSDS, eine der hirnlosesten Sendungen im Fernsehen, wie ich mal zugeben muss. Dabei fällt mir ein und regt mich auf, dass ich wirklich, was das betrifft, nicht aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich meine ich verliere Wetten immer. IMMER. Kann mich nicht dran erinnern, dass ich jemals, gegen wen auch immer, eine Wette gewonnen habe. Und dann war ich (wie ich nunmal bin) so schlau, und wette mit meinem Stiefvater darum, wer in der diesjährigen Staffel DSDS gewinnt. Wenn ich gewinne bekomme ich 20€, wenn er gewinnt muss ich einen Tag lang die ganze Hausarbeit machen. Irgendwie war es im Nachhinein, jetzt wo die Wette schon abgeschlossen ist, zu riskant, es auf's Spiel zu setzen. Mein Gott, ein ganzer Tag. Ich hoffe ja immernoch, dass er das nicht ernst meinte, denn meine Chancen stehen nicht gerade gut.. wie es ausgegangen ist, werdet ihr wohl in etwa zwei Wochen hier lesen können. Bin ja mal gespannt.
Da das mit den Überleitungen grad eh nicht hinhaut, klatsch ich das nächste Thema einfach mal hinterher. Habe mir vorhin auf tumblr.com einen Blog (nur für Bilder) gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, da das dort steht, dass es wirklich das Blog heißt. Ich meine .. what the hell?! .. werd wohl weiterhin 'der' sagen, genauso wie ich die Nutella sage. Gottverdammt, es heißt NICHT das Nutella!!!! -.-'
Wie dem auch sei. Weil es eh niemanden interessiert, aber es zwingt euch ja niemand, dies zu lesen. Heute war der vorletzte Ferientag, bevor es wieder heißt: früh aufstehen, Bahn fahren, ewig langweilen, und wieder Bahn fahren. Das muss man natürlich ausnutzen, indem man wieder erst nach 0 Uhr ins Bett geht. Aber allerfrühestens. Vielleicht schau ich ja noch ein paar Folgen vom LP, mal schauen. Was mich nur gerade wundert: Warum habe ich die ganze Zeit über einen Ohrwurm von der Starlight Express - Werbung? Merkwürdig. Ich hab die Werbung ja nichtmal gesehen. Vielleicht will mir mein Gehirn auch mal wieder einen Streich spielen, weil ich womöglich schon ein klein wenig müde bin. Aber wer denkt da an's Schlafen?! Ach ja, ihr. Nun denn. Schlafet gut, wir sehen/hören/lesen uns morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen