Sonntag, 15. April 2012

letzter Ferientag. :'(

Liebe Leser,
gibt nichts zu erzählen. Wollte heut noch meine Facharbeit weiterschreiben und sowieso eher in's Bett gehen, aber aus beidem wurde nichts mehr. Habe stattdessen Musik gehört, im Internet gesurft, allgemein eher gefaulenzt und eben noch den Schluss von Percy Jackson im Fernsehen gesehen. Der Film ist zwar nicht ganz so toll wie der gutaussehende Schauspieler, aber das ist ja nun auch egal. Müde bin ich auch noch nicht, aber ich werd schon irgendwas finden, womit ich mich jetzt noch beschäftigen kann. Für alle, die sich meinen tumblr-Blog mal anschauen wollen: http://nitsirhc.tumblr.com/ . Ansonsten eine wundervolle Nacht euch, und drückt mir die Daumen, dass ich morgen nicht verschlafe und der Tag nicht ganz so anstrengend oder langweilig wird. Bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen