Samstag, 14. April 2012

Freitag der 13.?

Liebe Tagebuch-Leser.
Heute war Freitag der 13., aber da ich eh nur den ganzen Tag zu Hause war, konnte mir ja gar nichts passieren. Auch wenn ich nicht an so etwas glaube.
Habe Fernsehen, Serien und Youtube-Videos geschaut. Die letzte Staffel von Breaking Bad fertig, jetzt warte ich bis zum Sommer, dass die 5. ausgestrahlt wird. Spannendes Ende. Hoffe nur, ich empfange den komischen Sender auch, auf dem die neue Staffel dann läuft.
Finde es ja krass, dass eine BB-Folge 45 Minuten geht, aber dafür habe ich jetzt wieder mehr Zeit, um mit den LPs aufzuholen .. bin gerade bei #177 und die neuste Folge ist die #607. Also noch eine Menge zu tun. :D
Ach ja, und ich bin jetzt mit meiner Tür fertig geworden. So ganz viele Schnipsel aus Zeitungen, aber ich finds irgendwie gelungen und auf jeden Fall auch besser als einfach nur schwarz:

Finds ja sowieso dumm, dass man als Zimmertüren Glastüren nimmt, aber was solls. Hätte sie ja so oder so mit irgendwas beklebt.
Immerhin kann ichs wieder abmachen, wenns mir nicht mehr gefällt. (:
Was mir gerade so einfällt: Vielleicht sollte ich meine Ernährungsweise mal überdenken. Habe schließlich den ganzen Tag über nur zwei Kinder Pingui und Pringles (Sour Cream & Onion ♥) gegessen .. nicht gerade vitaminreich und so. Aber wie oft hab ich mir sowas schon gesagt, ich mach es ja eh nicht.
Da ich heute nur in meinem Zimmer war, gibt es nicht viel mehr zu erzählen. Konnte meinen Paps dazu überreden, dass ich bis Mai noch mit der Bahn und dann erst mit dem Fahrrad zur Schule fahre. Ein Glück. Naja, ehrlich gesagt könnte mir ein bisschen Sport, auch wenn es nur Radfahren ist, ganz gut tun, aber nicht wenn das mit dem Wetter so weiter geht. Ich hasse Regen und ich hasse Wolken. Also 'würde der liebe Gott wollen, dass ich Sport treibe, würde er machen, dass besseres Wetter ist'. So, für heute fällt mir nichts mehr ein, deshalb sage ich: Adios amigos, und bis morgen!

ps: vielleicht stell ich jetzt öfter mal Bilder rein, mal schauen ^-^

5 Kommentare:

  1. WTF Gronkh let's play : minecraft oO
    xD wie lustig =D

    AntwortenLöschen
  2. Weiß grad irgendwie nicht, was du von mir willst. oO :D

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt doch aber ? Oda ? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du meintest, ob ich das meine: ja. :D
      Und was ist daran so lustig? ^^

      Löschen
  4. Sorry, ich hab einfach nicht erwartet, dass man sich als Mädchen dafür interessiert. :D
    Aber ich find es gut. ^^

    AntwortenLöschen