Dienstag, 10. April 2012

Tag VI mit langer Weile.

Einen wunderschönen guten Abend, meine treuen LeserInnen!
Heute ist irgendwie noch weniger Aufregendes passiert als die letzten Tage, aber zumindest war mir nicht ganz so langweilig wie gestern. Trotzdem weniger zu erzählen.
Zum Mittag erst wieder zu Oma, gab Rouladen, hat zwar gut geschmeckt aber konnte nicht so viel essen wegen der wundervollen Blase, die ich immernoch habe. Dann gelangweilt, sonen komischen, kitschigen Rosamunde Pilcher - Film mit meiner Oma geguckt, die ja auf sowas steht, warum auch immer. Ach ja, dann meinte meine Oma aus irgendeinem Grund, ich wär ein Wessi. Da war ich aber sauer. Erstens gab es, als ich geboren wurde, weder Ost noch West; Zweitens bin ich ein Ossi, oder seit wann gehört Hohenschönhausen zum Westen?! Tz.
Joa, dann war'n wir im Garten, also mein Opa und ich, und dann sollt ich entscheiden, welche Kaninchenbabys er verkaufen kann. Das ist praktisch so als würde ich über Leben und Tod entscheiden, richtig gemein! Hab die Entscheidung aber aufgeschoben. Naja, mein Paps ist heut Dritter beim Angeln geworden, immerhin. Und wir fahren doch nicht morgen zu Madame Tussaud's, weil meine Oma unbedingt mitkommen will und sie morgen mit meinem Opa zum Arzt geht. Deshalb gehen wir am Mittwoch. Naja ist mir eigentlich auch wurscht, ob ich nun am Dienstag oder Mittwoch zu Hause rumsitze, darauf kommt's auch nicht an. Dann sind wir nach Hause gefahren..
Was mir heut aufgefallen ist: Immer wenn ich sauer bin, räum ich auf. Ich weiß zwar nicht (mehr) warum ich heut sauer war .. aber ist ja auch nicht so wichtig. Jedenfalls ist mein Zimmer jetzt ordentlich ^-^
.. am besten ist ja immernoch, mein Paps beschwert sich, dass es in der Küche stinkt, weil der Müllbeutel so voll ist, aber runterbringen tut er ihn auch nicht. Das hab ich dann nach 2 Wochen in meinem Aufräum-Anfall erledigt. Ansonsten seh ich ja nicht ein, warum ich das machen sollte. Nur weil ich nen Weib bin? Mit Sicherheit nicht. ^^
So, jetzt sitze ich hier schon seit einigen Stunden (mal wieder auf meinem Schaffell auf dem Boden) und scheibe mit meinem wundervollen Nicht-Alkoholikerfreund und hör Musik (Mit K von Kraftklub rauf und runter) und guck taahm und all sowas. Ihm fällt auch kein gutes Thema mehr ein, worüber ich mich auslassen könnte, deshalb will ich euch inhaltlose sechszeilige Sätze ersparen und beende nun für heute diesen Post. Gute Nacht allerseits, und bis morgen / nachher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen