Mittwoch, 11. April 2012

Gedöns Nr.7

Meine wundervollen Leser.
Zuerst muss ich mal sagen, es ist nicht gerade vorteilhaft bis 4 Uhr wach zu bleiben, wenn man um 9 schon wieder aufstehen muss. Nur so am Rande. Ich bin aber wahrscheinlich auch nur so lange auf, weil ich erstmal bis 15 Uhr heute .. ääh, gestern, geschlafen habe. Macht sich dann auch gut, erstmal um vier nachmittags Cornflakes zu essen.. ^-^
Naja, gibt mal wieder nichts zu erzählen, eigentlich hätte der Post heute auch ausfallen können, aber ich hab ja so meine Prinzipien. Oder Vorsätze. Wie auch immer man das jetzt nennen will.
Hab heut: Musik gehört, Taahm geguckt, meine Tür beklebt .. ansonsten fällt mir jetzt nichts weiter ein. Achso, mein Paps hat heut zum Abend spontan Sushi bestellt. Fand ich ja supi von ihm.
Ich liebe Sushi. ♥
Toll, mir fällt jetzt schon nichts mehr ein, worüber ich schreiben könnte. Klasse. Eigentlich könnte ich ja noch schreiben, was ich in den nächsten Tagen mache, aber dann hätte ich ja dann nichts mehr zu erzählen. Verdammt.
Naja, jetzt ist es 04.04 Uhr, ich kann nicht schlafen und mir ist langweilig. Außerdem kann man nichts Lautes mehr machen. Was für ein Scheiß. Ach ja, und ich habe Hunger und Appetit auf Sushi, aber das ist schon alle. Irgendwie hab ich abends manchmal sone Depri-Phase wo alles scheiße ist. oO Warum auch immer. Bei den sozialen Netzwerken ist jetzt auch nichts mehr los.. ich sollte demnächst eher aufstehen. Naja morgen/nachher muss ich das sowieso. Außerdem tun mir gerade die Beine weh, weil ich weder sitzen noch liegen kann, da ich das seit ich 'aufgestanden' bin tu und ich egal in welcher Position nur ein paar Minuten sitzen oder liegen kann.
Wird es eigentlich langweilig, wenn ich euch jeden Tag schreibe, dass mir langweilig war? Es tut mir leid. Ich hoffe als Entschädigung dafür schlaft ihr gut und träumt von mir. Hihi.
Gute Nacht und bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen