Donnerstag, 19. April 2012

Nüscht los!

Liebe Leserschaft.
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, dass ich heute wahrscheinlich nur 5 Zeilen schreiben werde, da nichts passiert ist und ich momentan auch schlechte Laune habe, was dazu führt, dass ich sowieso nur negative Dinge schreiben würde, was ja irgendwie nicht der Sinn meines Blogs ist. Also verschone ich euch und erzähle mal nur die langweilige Tatsache, dass ich heute angefangen habe meinen Schrank auszuräumen. Wahrscheinlich nur, damit ich nicht meine Facharbeit weiterschreiben muss, aber wenigstens hab ich etwas Produktives getan, was eh schon längst überfällig war. Naja, jetzt liegt der gesamte Inhalt auf meinem Fußboden .. mein Papa hat sich gefreut. Mal schauen, denke mal ich mach morgen weiter.  .. morgen ist schon Freitag! Wenigstens eine Sache, auf die ich mich freuen kann. Endlich wieder Wochenende. Naja, dann schlafet gut und wir lesen uns hoffentlich morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen