Mittwoch, 18. April 2012

Mitte der Woche!

Einen traumhaften guten Abend, meine werte Leserschaft!
Heute ist Mittwoch, das heißt die Hälfte der Werktage und somit mehr als die Hälfte meiner Unterrichtsstunden ist schon wieder vorbei. Zum Glück! Na gut, donnerstags habe ich regulär nur vier Stunden, dafür am Freitag jedoch acht. Toll. Ehrlich gesagt hätte ichs lieber andersherum, mehr vom Wochenende und so. Aber was beschwer ich mich eigentlich, kann ja zufrieden sein, dass ich nicht noch mehr Stunden habe.
Ich muss mich nochmal für gestern entschuldigen, aber der Dienstag ist immer so ein Tag. Acht anstrengende Stunden, und dann schau ich abends immer noch Dr. House und Royal Pains. Serienjunkie, wisster ja bescheid. Das Ganze geht dann bis 23.15 Uhr, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich gestern beim Fernsehen schon halb eingepennt bin, sodass ich schon stolz auf mich war, dass ich überhaupt noch was in den Blog geschrieben habe. Aber auch kein Wunder, schließlich muss ich, wenn ich zur ersten Stunde in der Schule sein muss, um sechs aufstehen. In Kombination mit nach 12 ins Bett gehen irgendwie nicht so prickelnd.. und wenn ich mir vornehme, eher ins Bett zu gehen, klappt das natürlich auch nicht. Wer kennt das nicht?!
Ach ja, gestern. Mal wieder nichts Spannendes, ebenso wie heute, aber wen wundert das, ist ja schließlich Schule. Das einzige Erzählenswerte: Haben gestern Test geschrieben. Lief ganz okay. Haben vorher von der Lehrerin Schokolade bekommen. Und ich dachte mir nur so: WTF, von der Sportlehrerin?! Soviel zu gesunder Ernährung. :D
Ach ja, die liebe Schule.. hab in letzter/nächster Zeit eine Menge zu tun: die Facharbeit weiterschreiben (was ich schon seit Tagen vor mir herschiebe), einen Geschichtsvortrag machen und sowieso einen ganzen Haufen an Hausaufgaben und lernen.  Ach ja, hat sich neulich übrigens ausgezahlt: 13 Punkte in der Geschichtsklausur. (:
Heute haben wir in Geschichte ein paar Aufgaben, die wir in Stationsarbeit lösen sollten, weitergemacht. War als erste fertig und konnte dann eher gehen. In Französisch ein Resümee über einen Text geschrieben. Hatten zwei Unterrichtsstunden Zeit, war nach einer fertig. Lehrerin hatte nichts, womit sie mich hätte beschäftigen können, also hab ich erstmal schön im Unterricht 'ne Runde Pokémon gezockt. Hihi. Kristalledition. Bin jetzt Level 51. Anstrengend auf Handy.
Aber was ich eigentlich sagen will: Wo zur Hölle ist da bitte die Anforderung, vor der uns alle Lehrer vor dem Abitur Angst machen?!
Und mit diesen Worten: mal schauen, ob's morgen besser wird; bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen