Samstag, 21. April 2012

warum ich Ärztin werden will? - Wegen dem heißen weißen Kittel. Haha ;D

Guten Abend, meine lieben Leser.
(Lieb? Naja.. kann man sich drum streiten, aber ihr wisst ja wie's gemeint ist ^-^)
Ehrlich gesagt wollte ich gerade in's Bett gehen und hätte beinahe vergessen, einen Post zu schreiben. Warum auch immer. Also schlafen will ich ja noch nicht, ich meine es ist schließlich Woooooochenende! .. und trotzdem nichts los. Man. Naja, könnt ihr ja dann morgen und übermorgen lesen.
Heute ist genauso wenig Spannendes passiert wie die letzten Tage, aber wie schon einmal erwähnt: wen wundert es, ist schließlich Schulzeit. Übrigens hab ich heut weder mein Zimmer aufgeräumt noch Hausaufgaben gemacht. Ich böses Mädchen! Haha. Naja also, sieht immernoch saumäßig hier aus und dann hab ich eben Samstag und Sonntag mehr zu tun. Aber ich werd's machen, versprochen!
Habe heute 2 Geografie-Aufgaben wiederbekommen, die benotet wurden. Hab ne 1 und ne 1- bekommen (in Noten, nicht Punkten!) und auf das Resümee in Französisch auch eine 1- . Irgendwie komm ich mir ja blöd vor, weil viele mich jetzt als Streber bezeichnen, weil ich so oft gute Zensuren bekomme .. obwohl ich das eigentlich gar nicht bin. Ehrlich. Ich meine ich lerne ja nicht mal oder beschäftige mich sonst irgendwie gedanklich nach Schulschluss mit irgendetwas Schulischem[ausgenommen: einen Abend vor Klausuren], es sei denn, ich mache mal Hausaufgaben. Es liegt wohl eher daran, dass ich an das Niveau eines Gymnasiums gewohnt bin, und jetzt auf der Gesamtschule ist es einfach ziemlich low. Nicht dass ich zu blöd wär, um weiter auf ein Gymi zu gehen, aber 1. ist das nunmal die Schule, die bei mir am nächsten ist und 2. kann man auf Gesamtschulen das Abitur noch in 13 Jahren machen (obwohl ich am liebsten schon vorgestern mit dem Studium angefangen hätte), aber dadurch ist es nunmal viel einfacher, einen besseren NC im Abi zu bekommen, weshalb dann die Chance höher wird, dass ich einen Studienplatz bekomme, den ich auch haben möchte.
Im Moment bin ich ja wieder auf dem 'Humanmedizin-Trip', aber so wie ich mich kenne, kann sich das ziemlich schnell wieder ändern. Also mal schauen. Wir sprechen in 2 Jahren mal nochmal darüber. ;)
Naja, jetzt fällt mir auch nichts Schreibenswertes mehr ein und deshalb verabschiede ich mich auch für heute, wir sehen uns dann, bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen