Dienstag, 17. April 2012

.. und der Mist beginnt von vorne.

Liebe Leser,
das mit dem Daumendrücken müssen wir aber nochmal üben, oder? - Heute erstmal schön verschlafen, auch wenn ich's dann doch noch rechtzeitig zur Bahn/Schule geschafft habe. SCHULE. Mein Gott. Auch wenn ich's (relativ) freiwillig mache, bin ich doch ziemlich froh, wenn ich die nächsten zwei Jahre und 45 Tage hinter mir habe. Heute war nichts Spannendes los, hatte nur 3 von 6 Stunden Ausfall, allerdings zwei davon mittendrin, so dass ich mal wieder in der Mensa saß und mir einen Kakao gekauft habe, obwohl ich das eigentlich nicht mehr tun wollte. Geld sparen und so .. na gut, 80 Cent, aber das läppert sich auch irgendwann zusammen!
Wollte eigentlich früh ins Bett, aber wie man sieht, wird wohl daraus nie was. Muss mir morgen früh nochmal das Aufgeschriebene in Sport anschauen, weil wir einen Test schreiben. In Sport. Ich meine wer braucht sowas bitte?! Auch egal, Gibt heut eh nicht mehr viel zu sagen, deshalb werd ich wohl doch bald schlafen gehen.
Versuchen wir's nochmal mit Daumendrücken? Ich zähl auf euch! Bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen