Samstag, 7. April 2012

ganz normaler Ferientag.

Liebe Blog-Gemeinde. Oder auch solche, die nicht hier angemeldet sind, und einfach ein bisschen stalken wollen. Heute kommt mein Post schon etwas früher. Einerseits will ich nicht, dass er wieder erst am nächsten Tag erscheint, andererseits hab ich Angst, dass ich nachher wieder keine Lust habe zu schreiben. Naja ich wette ihr habt den Post von gestern eh erst heute gelesen (wenn überhaupt.)
Nun denn. Heute war endlich mal wieder so ein schöner Gammeltag. Den ganzen Tag so in Schlafklamotten  im Bett oder auf dem Fußboden liegen und Serien / LPs schauen oder Bilder auf dem Rechner sortieren. Zudem hatte ich auch noch sturmfrei. Heißt: Musik so laut es geht. (So, dass die Nachbarn es zwar mitkriegen, aber sich nicht beschweren.) KRAFTKLUB!
War schon kurz nach neun wach, was für mich zwar sehr früh ist, ich aber gut finde, weil man dann noch eine Menge vom Tag hat.
Beim Videoschauen ist mir eingefallen, dass ich ja noch so einen wundervoll antiken Gameboy Color habe. Die Frage ist nur wo. Hab dann nen bissl gesucht, auch die ganzen Spiele gefunden, nur nicht das Teil. Klasse. Naja wahrscheinlich war ich auch zu faul um weiterzusuchen; liegt bestimmt unter meinem Bett bei dem ganzen anderen Kram (zum Bespiel meine Diddlblätter-Ordner, haha) oder im Keller. Vielleicht guck ich die Tage nochmal. Hoffe nur, der ist nicht bei meiner Mutter..
Nach dem Suchen, weitergeglubscht. Dann hab ich, teils aus Langerweile, teils aus schlechtem Gewissen, Geschirr abgewaschen (richtig, per Hand) und mein Zimmer aufgeräumt.
Die einzigen Probleme, die ich heute hatte: extreme Langeweile und Bauchschmerzen. Hab heut ja außer einem Joghurt nichts gegessen.. Entweder, weil ich auf keinen Fall den Fisch von gestern essen wollte, aber auch keinen Ärger kriegen wollte, wenn ich mir was anderes gemacht hätte; oder weil ich eine verdammt fette (jedenfalls kommts mir so vor) Blase im Mund habe, die saudolle brennt. So auch schon, aber mit was zu essen oder trinken drin war's die Hölle. Nun ja.. weiß ja nicht ob ihr das so genau wissen wolltet. ^-^ .. jedenfalls gehts mir immernoch nicht so gut.
Irgendwie gibt's heut nicht so viel zu erzählen .. naja ich hab nach langer Zeit Breaking Bad weitergeguckt, bin jetzt schon in der Mitte der 4.Staffel. Freu mich ja schon, wenn im Sommer die 5. rauskommt. ^-^ Und ansonsten, meine taahm-DVD und Minecraft-LPs weitergeguckt, immer so im Wechsel.
Mein Paps war ja heut im Garten (von meinen Großeltern, aber eigentlich sind wir da fast genauso oft wie sie) und hat sein Angelzeug für die nächsten zwei Tage gepackt, wie erwähnt; und noch bei seinem besten Freund, dessen Sohn ein Jahr älter ist als ich und auch auf meine Schule geht, aber nie mit mir redet. Gemein! :O
Ach, übrigens hat mir mein Paps gestern vorgeschlagen, dass wir ja am Dienstag zu Madame Tussaud's fahren könnten. Ich natürlich gleich zugesagt und erstaunt gewesen, dass er mal was mit mir unternimmt. Mal schaun wie's wird!
Naja, als er wiederkam, hat er mir meine Geo-Sammeldingens-Karten mit hochgebracht, die im Briefkasten waren. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so richtig, warum ich die überhaupt sammle.
Auch egal, wünsch euch jedenfalls einen schönen Ostersonntag. Hoffe ihr habt dran gedacht, dass am Montag die Geschäfte zu haben .. na dann, bis morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen