Samstag, 7. April 2012

3. Tag mit Blog-Tagebuch

Einen wundervollen guten Abend (oder wann auch immer ihr das gerade lest), meine liebe Blog-Gemeinde! Zuerst muss ich mal zugeben, dass ich eigentlich im Moment gar keine Lust habe, diesen Eintrag zu schreiben. Nach drei Tagen schon. Aber ich will es ja durchziehen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich eigentlich mehr Lust habe, irgendetwas anderes zu machen. Irgendwas, was genau soviel (oder besser gesagt: so wenig) sinnvoll ist.
Daher, dass immernoch Ferien sind, kann man davon ausgehen, dass heute mal wieder nichts Spannendes passiert ist. Wahrscheinlich handelt der Post heute nur von belanglosen Dingen. Na gut, tun sie sonst auch.
Also: Wir waren heute bei meinen Großeltern zum Essen eingeladen, da ja Karfreitag ist. Wie gewöhnlich, gab es Fisch. Auch wenn das nichts Besonderes ist, da es bei uns bzw. meiner Oma ziemlich oft Fisch gibt. Aber ist ja nunmal Feiertag, und da alle am Karfreitag Fisch essen, müssen wir das natürlich auch tun. Forelle, selbst gefangen. Meine Oma kann super kochen! Aber wir haben dann den Rest mit Hause genommen, und ich sollte's zum Abendbrot essen. Ehrlich, als ob ich das mache, wenn es zum Mittag schon Fisch gegeben hat. Sternchensuppe ist eh viel cooler. Naja, werde dann wohl oder übel die Forelle morgen zum Mittag essen müssen. Wie dem auch sei.
Zuerst hat mich mein Paps heut mal um 12 geweckt, obwohl wir um 1 schon da sein mussten. Fand ich ja klasse.
Nach dem Essen hat mir meine Oma (wegen der ich übrigens meinen ersten Vornamen habe: Sie heißt Christine. .. Aber ich hasse es, wenn man mich Christine oder Christina nennt. Oder vorne mit K schreibt. Grauenhaft. Wollte euch ja nur vorwarnen.) endlich mal wieder meine Haare nachgefärbt. Eigentlich hatte ich ja gehofft, dass sie danach ein bisschen kräftiger aussehen, aber im Endeffekt sieht man jetzt einfach den Ansatz nicht mehr. Wurde aber auch langsam Zeit, kam mir schon vor wie eine von diesen .. mir fällt kein passendes Wort ein. Ach ja. Möchtegern-Barbiepuppen? Aber zum Glück sind meine Haare nicht blond (Würde nebenbeibemerkt auch grauenvoll aussehen, bei meiner Hautfarbe.), sondern rot.
Jetzt bin ich grad völlig aus dem Konzept, weil ich eben den neuen Post auf dem Blog einer 'Kumpeline' (haha) gelesen habe und erstmal ziemlich heftig lachen musste. [Wenn's euch interessiert: http://werwinaru.blogspot.de/ ] Verdammt, ich sehe gerade, dieser Eintrag wird heute wohl nicht mehr vor 0 Uhr veröffentlicht. Verdammt. (Wie man sieht, benutze ich außer egal auch sehr gern das Wort verdammt. Wenn wir gerade dabei sind: Ich bin im Moment in der Phase, wo ich zu allem und jedem what the hell sage. Oder denke.)
Übrigens bin ich oben genannter Person unendlich dankbar dafür, dass ich seinetwegen wieder angefangen habe, Satzzeichen zu setzen. Und zwar ohne Leerzeichen davor. Im Nachhinein komme ich mir total blöde vor und frage mich, was ich mir überhaupt dabei gedacht habe. Vor allem ich, Rechtschreib- und Grammatikfreak. Aber er ist auch so einer. Gut so, Menschen wie uns gibt es leider nicht mehr allzu viele.
Das einzige, was ich heut noch so gemacht habe, war die Heiden von Kummerow zu gucken, während die Haarfarbe trocknen musste. Ich dachte ja erst, der Film sei langweilig, zumal ich ja eigentlich eh nicht auf so alte 'Heimatfilme' stehe. Aber eigentlich ist der Film ja recht süß. ^-^
Joa, eben noch nen paar Folgen von Gronkhs wunderbarem Minecraft-LP geschaut und den Rest Sternchensuppe gegessen, geht es auch bald ins Bett. Morgen kann ich ausschlafen und hab fast den ganzen Tag sturmfrei. ^-^ [da ruft wohl der Rum im Kühlschrank.. hihi.]
Nun,der Post heute ist nicht wirklich lang, aber besser als gar keiner. Also, macht nicht zu lange, und morgen / nachher euch einen traumhaften Karsamstag. (der Name ist zwar irgendwie hohl, weil's gar kein Feiertag ist, aber wenigstens haben die Geschäfte offen.) Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen