Freitag, 13. April 2012

9ème jour.

Liebe Blog-Leser.
Entschuldigt bitte das Französisch, ich habe machmal solche Phasen. Auch mit englisch.. Am meisten, nachdem ich Smosh-Videos geguckt habe. Zum Glück kann ich nicht so gut Latein, dass ich nicht auch noch Phasen habe, in denen ich Latein spreche. Und zum Glück habe ich auch kein Lateinunterricht mehr.
Ihr wisst gar nicht, wie kaputt ich gestern von dem vielen Laufen und Rumstehen war. Deshalb wäre es relativ unsinnvoll gewesen, hätte ich noch einen Post geschrieben, da ich wahrscheinlich keinen richtigen Text mehr zustande bekommen hätte. Dafür ist der heute umso länger. ^-^
Und das mit dem Daumen drücken heut hatte sich auch erledigt.. ging eigentlich darum, dass ich meinen Paps fragen wollte, ob ich mir heut ein Piercing stechen lassen darf, jedoch hab ich mir das heute morgen kurzfristig anders überlegt; ich lass es mir wahrscheinlich in den Sommerferien machen, weil man ja mehrere Wochen lang den Gesundheitsstecker nicht entfernen darf, was sich für den Sportunterricht allerdings schlecht macht. Also muss ich wohl doch noch ein wenig warten.
Gestern waren wir ja im Madame Tussaud's .. war ganz cool, nur bissl teuer (na gut, ich musste's nicht bezahlen) und zieeeeemlich voll. Jetzt weiß ich auch, warum ich Menschen nicht mag. Rennen durch's Bild und nehmen allgemein keine Rücksicht auf andere. Schlimm sowas. Das beste da von den Figuren war Matthias Schweighöfer (auch wenn's nicht wirklich ganz so aussah wie in Echt .. aber ich meine hallo.. MATTHIAS SCHWEIGHÖFER! *-*) und Spiderman. Ich lieeeeebe Spiderman. ♥
.. Reg mich ja immernoch drüber auf, dass Tobey Maguire im 4. Teil nicht mehr mitspielt. Wenn ich denjenigen mal treffe, der das entschieden hat, kriegt er erstmal nen paar auf die Fresse.
[paar klein geschrieben.] Tut mir leid wegen des Ausdruckes aber ich bin gerade leicht aggressiv auf diese Person.
Okay, geht wieder. Also, nach dem 'Wachsfigurenkabinett' sind wir noch bissl durch die Friedrichstraße geschlendert, haben Mittag gegessen (Fisch) und so. Bin mal wieder schön spät ins Bett gegangen, aber wozu hat man schließlich Ferien.
Heute war ich mit meiner Busenfreundin (hihi) im Mauerpark, das heißt eigentlich wollten wir nur dahin, waren danach aber noch in den Schönhauser Allee Arcaden, im Pankower Rathaus-Center und im Alexa. Im Mauerpark haben wir gefrühstückt und sind bissl rumgelatscht, war ja erstmal ne Odyssee dorthin zu kommen, weil wir (bzw. hauptsächlich ich) nicht wussten, wie. Zum Glück bin ich ja im Besitz dieser wundervollen Erfindung namens Smartphone, mit welchem wir dann mit der Hilfe von Google Maps schließlich hingefunden haben. Naja, war jedenfalls lustig. Prächtig amüsiert haben wir uns. Sehen uns ja sowieso nicht so oft, da wir beide am A* der Welt wohnen, also müssen wir das schonmal ausnutzen. Hab mir heut auch noch auf dem Markt bei sonem Fidschi nen neuen Tunnel gekauft. Krieg ihn nur noch nicht rein. Muss aber gehen. Versuchs einfach nochmal..
Eins muss ich euch aber noch zeigen. Deshalb hasse ich Starbucks:

.. Ihr wisst genau, was ich meine. Und wehe irgendjemand hat jetzt das Bedürfnis mich damit zu ärgern.
Ich meine, HALLO?! Das sieht doch einfach mal scheiße aus. Wie dem auch sei, will mich jetzt nicht weiter aufregen.
Kann sein, dass ich jetzt bei dem ganzen, was passiert ist, irgendetwas vergessen habe, aber das ist jedenfalls das, was ich mir gemerkt habe, und bestimmt auch das Wichtigste.
Ich wünsche euch nun eine angenehme Nacht und - jusqu'à demain!

1 Kommentar: