Montag, 14. Mai 2012

Da isse wieder :p

N'Abend.
Jaja, eigentlich müsste ich mich entschuldigen, dass ich jetzt fast einen Monat nichts geschrieben habe, aber 1. habe ich keine Verpflichtung dazu und 2. wurdet ihr ja schon vorgewarnt. ^^
Woran es liegt kann ich nicht genau sagen, ich glaub ich hatte einfach keine Lust, es gab nichts zu schreiben und ich war psychisch auch nicht gerade auf der Höhe. Aber keine Sorge. ^^
Ich denke ich werde jetzt aber nur noch hier schreiben, wenn es auch etwas Schreibenswertes gibt, also vielleicht so mindestens ein mal die Woche. Weil ich will nicht dass ich bald schon wieder keine Lust habe, das wär nämlich blöd.
Nun denn. Was ist in der Zeit passiert?
Das Allerwichtigste zuerst: Ich war auf'm Kraftklub-Konzert. In der Columbiahalle. Am 05.05., Tourabschluss. SO geil! Also im Gegensatz dazu war das von Tim Bendzko eine Vorlesung. ^^ - die ganzen Kerle da wild und quer rumgesprungen wie verrückt, wir erstmal voll Angst da irgendwie zertrampelt zu werden, also weiter an den Rand und da weitergemacht!
Im Nachhinein habe ich über den Blog (http://kraftklub.tumblr.com/) herausgefunden, dass die erste Strophe des erstes Liedes (Ritalin/Medikinet) Maxim von K.I.Z gesungen hat. Praktisch als Double.. die Story könnt ihr ja nachlesen. Haben allerdings viele nicht gemerkt, wie gesagt unter anderem ich, da ich damit beschäftigt war, mich einigermaßen in Sicherheit zu bringen. ^^ Und dann war auch CASPER, ja ihr lest richtig, Casper war auch da. Zwar nur ein kleines bissl mitgesungen, aber der Typ ist einfach mal so genial. Ach ja und die Vorgruppe war eigentlich ganz okay, auch wenn die Musik stark anders ist als die von Kraftklub. Ich fand ja das Bühnenoutfit vom Leadsänger von The World Domination umwerfend. :'D
Nun denn. Wie bestimmt schon einmal erwähnt, habe ich kein brilliantes Gedächtnis, also soll sich hier niemand beleidigt fühlen, falls ich etwas vergesse. Und irgendwie kann ich mich grad an gar nichts mehr erinnern. o0
Na gut, ich war noch spontan mit ner Freundin im Kino, haben American Pie 4 - das Klassentreffen geguckt. War voll cool. :D Joa, dann sind wir letzten Freitag noch nach der Schule mit unseren Fahrrädern rumgefahren .. eigentlich wollten wir nur warten, bis es aufhört zu regnen, dann wollten wir mal kurz die Räder tauschen so zum Ausprobieren und dann sind wir knapp drei Stunden irgendwo in der Landschaft herumgefahren. x'D Aber war schön. Ach ja, ich fahr ja jetzt mit dem Fahrrad zur Schule! Man höre und staune. ^^ 17 Minuten brauche ich so im Schnitt. Geht ja, fühlt sich weniger an. (:
Ich hab vorhin darüber nachgedacht, warum auch immer, wenn mir irgendjemand (wagt's ja nicht! -.-) den Laptop wegnehmen sollte, ob ich dann Entzugserscheinungen bekomme. Okay, das klingt krass, aber das hatte ich schon mal. Konnte mich auf gar nichts konzentrieren, hatte nen komisches Gefühl in den Händen und irgendwie so einen Zwang im Kopf, von wegen 'verdammt, du musst jetzt ins Internet!' .. ich glaub aber dass es nicht mehr so schlimm ist, damals konnte ich ja nichtmal einen Tag ohne mein heißgeliebtes Baby (ja, ich spreche von meinem Laptop) verbringen. ..^^
Eigentlich wollte ich vorhin noch einen Film schauen, entweder Chronicle oder Kindsköpfe oder den Anfang von die Säulen der Erde .. letzere sind übrigens meine Lieblingsfilme. ^__^
Naja, was ich sagen wollte ist, dass es dann schon ziemlich spät war und ich, warum auch immer, nur bis 20.30 Uhr anfange, Filme zu gucken. Sonst wirds zu spät oder so. Na gut, ich bin ja jetzt auch nicht gerade müde und es ist mittlerweile dreiviertel elf. ^^
Ach ja, ich hab jetzt einen Account auf ask.fm: http://ask.fm/ChrissyDunu . Wenn ihr mich etwas fragen wollt, ich bin offen für alles. ^__^ 
So, außer dem langweiligen Kram den ich schon erzählt hab, hab ich mich noch zu Hause, im Garten und in der Schule gelangweilt. Man man man, 5 Wochen vor den Ferien fällt den Lehrern ein, dass sie ja noch Noten von uns brauchen und nötigen uns jetzt zu tausenden Tests. -.- Aber das ist jedes Jahr so, die lernen also auch nichts dazu.
Musste ja eine Facharbeit schreiben .. nunja was soll ich sagen, hab sie am Sonntag vor der Abgabe fertig geschrieben (bis um 11 abends) und Montag früh noch schnell ausgedruckt. Anscheinend kann ich nur unter Zeitdruck arbeiten, genauso wie bei dem 'Kreatives Schreiben'-Wettbwerb bei mir in der Schule. Irgendwie so zwei Tage bevor man's abgeben musste, etwas probiert, ob's gut ist ist ne andere Frage. Im Endeffekt ist der Wettbewerb ausgefallen, weil sich mit mir nur fünf dafür angemeldet haben und eine davon auch noch krank geworden ist. Dann ja irgendwie Erleichterung, weil ich keinen Druck mehr wegen irgendwas hatte. Ja und so Klausuren hab ich jetzt auch alle wieder, und schaut wohl so aus als hätte ich in diesem Jahr auf dem Zeugnis nur zweistellige Punktzahlen (außer in Sport, aber scheiß mal auf Sport!). ^__^ Auch in Mathe!! O: .. von ner Fünf auf ne Zwei. In einem Halbjahr. Das muss man sich mal vorstellen. ^^ Und meine Lehrerin meinte, wenn ich so weitermache und mich anstrenge, wird's vielleicht auf dem nächsten Zeugnis eine Eins. Ich bin so stolz auf mich! :D
Und ich freue mich schon sehr auf unsere Jahrgangsfahrt. Zwar erst nach den Sommerferien, im Juli, aber dennoch wird es wunderbar. In Hamburg. 3*-Hotel an der Reeperbahn! :D
Also mal schaun, und mal schaun wann wir uns hier wiedersehen. Ich werd wohl die Woche noch für ein paar Tage mit meinem Paps, Opa, Onkel und meinem Cousinchen campen fahren. Ich hoffe es wird gutes Wetter!
Bis dann und macht's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen